lehrerInnenteam der flamencoschule laguita

Durch die Maßnahmenkrise der letzten 3 Jahre, musst ich meine Flamencoschule verkleinern und die Kursangebote reduzieren, so dass ich nun nur mehr selbst meine Kurse unterrichte und leider  kein Leherinennteam mehr habe.

La Guita

Tanzklassen, Bata de Cola-Klassen, Technikklassen

Ich  habe  schon als Kind die Liebe zum Tanz entdeckt. Mein tänzerische Weg führte mich über verschiedene Tanzstile, über unterschiedliche Tanzkurse schließlich direkt zum Flamenco, der meine Leidenschaft bis heute geweckt hat.  Begonnen als Hobby mit Flamencotanzkurse und Ausbildungen in Österreich und an der Quelle in Spanien, wird mir die Ausdrucksform des  Flamenco zu einer Berufung, und  ich darf dieser Berufung  schließlich bis zum Beruf folgen. Ich  begann ab etwa 2000 ,in verschiedenen Tanzstudios zu unterrichten und gründete schließlich 2005 meine eigene Flamencoschule  in der nun seit mehr als 15 Jahren reges Leben und Treiben, viel Musik und Freude, Bewegung , Erdung, Gewusel und Lebendigkeit herrscht. 

„In der Vielfalt des Flamenco finde ich mich wieder und kann mich so zeigen, wie ich bin und was ich fühle.“