anmeldung

Ich freue mich, dass du dich schon entschieden hast an einem oder mehreren unserer Flamencokurse oder Workshops teil zu nehmen. Ich heiße  dich herzlich willkommen! 

Damit wir dir den Kursplatz zusichern können bitten wir dich,  die Kursgebühr rechtzeitig im Voraus zu bezahlen.  Du kannst das in bar spätestens am ersten Kurstag oder per Überweisung machen. Kreditkarten- oder Bankomatzahlung ist leider nicht möglich. 

 

mit deiner Anmeldung stimmst du den unten angeführten Stornobedingungen zu: 

Bitte beachte, dass Anmeldungen als verbindlich zu betrachten sind und zahlungspflichtig sind. Bei Stornierungen bis 7 Tage vor Kursbeginn ist eine Stornogebühr von 50% des Kursbeitrages zu entrichten. Bei Stornierung ab einer Woche vor Kursbeginn bzw. am Kurstag, und  bei Nichterscheinen zum Kurs bzw. bei Stornierung nach Kursbeginn kann keine Kostenrückerstattung oder Gutschrift erfolgen bzw. muss die noch ausständige Kursgebühr beglichen werden.

Wir behalten uns vor, bei zu geringer TeilnehmerInnenzahl den Kurs abzusagen. die schon bezahlte Kursgebühr wird dann rückerstattet.

 

 

Achtung : es gibt zwei unterschiedliche Bankverbindungen!!

Bankverbindung nur für wöchentliche Semesterkurse

Konto: Gerda Berger, Flamencoschule

IBAN: AT26 1420 0200 1034 4230

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 Bankverbindung für  Workshops und Intensivkurse und Studionutzungsgebühr und Veranstaltungen

Konto: Gerda Berger, Studio Alegria

IBAN: AT39 1420 0200 1226 2753