anmeldung

Ich freue mich, dass du dich schon entschieden hast an einem oder mehreren unserer Flamencokurse oder Workshops teil zu nehmen. Ich und mein Lehrerinnenteam heißen dich herzlich willkommen! 

 

Damit wir dir den Kursplatz zusichern können bitten wir dich,  die Kursgebühr rechtzeitig im Voraus zu bezahlen.  Du kannst das in bar spätestens am ersten Kurstag oder per Überweisung machen. Kreditkarten- oder Bankomatzahlung ist leider nicht möglich. 

 

Bitte beachte, dass Anmeldungen als verbindlich zu betrachten sind. Bei Stornierung am Kurstag, bei Nichterscheinen zum Kurs bzw. bei Stornierung nach Kursbeginn kann keine Kostenrückerstattung oder Gutschrift erfolgen.

Wir behalten uns vor, bei zu geringer TeilnehmerInnenzahl den Kurs abzusagen. die schon bezahlte Kursgebühr wird dann rückerstattet.

 

Die Teilnehmerzahl pro Kurs ist je nach Kurs oder Corona-Auflagen- Situation begrenzt. Der Kursplatz wird nach der Reihenfolge des Eingangs der schriftlichen Anmeldung gereiht. Die Bezahlung erfolgt unbedingt erst nach der schriftlichen Kursplatzbestätigung von unserer Seite.

 

Bankverbindung für Semesterkurse

Konto: Gerda Berger, Flamencoschule

IBAN: AT26 1420 0200 1034 4230

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 Bankverbindung für Workshops und Intensivkurse und Studionutzungsgebühr und Veranstaltungen

Konto: Gerda Berger, Studio Alegria

IBAN: AT39 1420 0200 1226 2753